• Jobs Job bei Metallwerk Sundern Otto Brumberg GmbH und Co. KG

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Metallwerk Sundern Otto Brumberg GmbH und Co. KG

Sundern (Sauerland)

Sundern (Sauerland)

MESU steht für Metallwerk Sundern und damit für eine Unternehmensgeschichte, die bereits im Jahr 1906 ihren Ursprung findet. Bis heute ist das mittelständische Unternehmen im Besitz der Familie Brumberg und weltweit führender Anbieter von geschweißten Präzisionsstahlrohren, Sonderprofilen, Rohrbiegeteilen, Stahlkonstruktionen, Rohrgestellen und Rohrbearbeitungen für vielfältige Anwendungsfelder u.a. in der Automobil-, Freizeit-, Möbel- und Leuchtenindustrie. Made in Germany, made in Sundern. Das ist für uns ein besonderer Anspruch: Aus Tradition. Aktuell suchen wir für unseren Standort Sundern ab sofort Sie als: Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Technische Kalkulation und Beratung sowie proaktiver Verkauf unserer Produkte Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu bestehenden Kunden und Gewinnung von Neukunden Bearbeitung von Anfragen, Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Begleitung von Projekten, Klärung von Aufträgen Marktanalyse und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Das zeichnet Sie aus: Solider technischer Hintergrund, vorzugsweise Techniker oder Ingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau, Metallverarbeitung oder Automotive Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Knowhow im Bereich Rohrfertigungsprodukte und im Umfeld der eingesetzten Komponenten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick WIR BIETEN IHNEN EINE LANGFRISTIGE UND SICHERE PERSPEKTIVE IN EINEM GESUNDEN FAMILIENUNTERNEHMEN. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Metallwerk Sundern Otto Brumberg GmbH undamp; Co KG Herr André Berger | Hauptstraße 191-195 | 59846 Sundern bewerbung@mesu.de | www.mesu.de

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Metallwerk Sundern Otto Brumberg GmbH und Co. KG (Sundern (Sauerland))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gochsheim)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)

Manager Lieferantenmanagement / Technische Einkäufer (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)